top of page
room4you, bad soden, hebammenpraxis, yoga, schwangeren yoga, Raumvermietung, Therapie, Rückbildung Bad Soden, Geburtsvorbereitung Bad Soden, R4Y, Rückbildungsyoga
AEnB2Uqivb2Du8wUdCj7MywIVgwiL6eTLjwxQ1TuuMb2goEOvIEsEQa5yA5XOEwOKrIALSGPiIzDvte47_ATP-D_ga

KURSINFOS

Ort:

Dauer:

Teilnehmer:

Kosten:

​

room4you (Karte)

8 Termine à 90 min 

max. 10 Teilnehmerinnen mit Babys

130 € 

RÃœCKBILDUNGSYOGA

Dein Körper und Dein gesamtes Wesen haben sich während der Wunder von Schwangerschaft und Geburt stark verändert – und benötigen nun ebenfalls Zeit, um sich wieder „zurückzubilden“.
Hierfür gibt es eine wunderbare Unterstützung: Rückbildungsyoga!

Spezielle Yoga-Übungen für den Beckenboden, den Rücken und die diagonalen Bauchmuskeln tragen zur Stärkung und Stabilisierung Deiner Körpermitte bei. Bewusste Atemübungen, Meditationen & Mantra Chants schaffen die Balance, Deinen Körper und Geist auch in der (neuen) Rolle als Mutter in Einklang zu bringen und Deine Nerven zu stärken

Tiefe Entspannung ist eine Wohltat für Dich, um wieder Kraft zu sammeln für die nächste Herausforderung, die der Babyalltag so mit sich bringt.

Die Babies (bis max. 1,5 Jahre, nach Absprache auch älter) können am Kurs teilnehmen und werden teilweise in bestimmte Übungen mit eingebunden. Eine Kursteilnahme empfiehlt sich frühestens nach Ende der Wochenbettzeit, d.h. 6 - 8 Wochen nach der Geburt. 

Image by Daniel Öberg

Liebe Sigi,

ich bin ein ganz großer Fan von dir und deinen Yoga Stunden, seit der ersten Stunde. Da ich nun wieder berufstätig bin, kann ich leider keinen weiteren Kurs mitmachen. Aber in den 2 Kursen habe ich wahnsinnig viel gelernt und bin dir sehr dankbar für die vielen wertvollen Anregungen! 

S.H.

KURSLEITUNG

room4you, bad soden, hebammenpraxis, yoga, schwangeren yoga, Raumvermietung, Therapie, Rückbildung Bad Soden, Geburtsvorbereitung Bad Soden, R4Y, Sigi Härmand
SIGI VIKRAMPAL K. HÄRMAND
YOGA LEHRERIN
YOGA zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1 + 2 nach 3HO/KRI / zertifizierte Schwangeren- und Rückbildungsyogalehrerin / Business Yoga Lehrerin / Coach für Beruf & Gesundheit (Berufs-, Lebens- und Gesundheitsberatung)

0172.7034863

ANMELDUNG

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

​

Bei vollen Kursen gibt es eine Warteliste.

​

bottom of page