top of page
Fit bleiben
Fit bleiben

INFORMATIONEN

Ort:

Dauer:

Teilnehmer:

Kosten:

room4you (Karte)

10 Kurseinheiten à 60 Minuten

Max. 12 Teilnehmerinnen 

150 Euro (Präventionskurs: die Kosten werden anteilig von der Krankenkasse erstattet.) 

PILATES NACH DER RÜCKBILDUNG

Pilates ist ein Ganzkörpertraining und dieser Kurs richtet sich an Frauen nach dem Rückbildungskurs. Es ist auch der perfekte Einstieg für ein intensiveres Training, weil die Intensität des Trainings immer angepasst werden kann und so sind Kräftigung, Stabilität und Beweglichkeit immer in Balance. Kleingeräte wie Bälle oder Widerstandsbänder bringen Abwechslung in das Training, welches stets ganzheitlich ausgerichtet ist. Die Besonderheit des Kurses ist, dass du gerne dein Baby mitnehmen kannst.

 

Ich bin Mitglied des Deutschen Pilates Verbandes, der für qualitativ hochwertig ausgebildete Pilates-Trainerinnen steht.

Der Kurs wird von den Krankenkassen anerkannt (Präventsionskurs) und die Kursgebühr wird anteilig zurückerstattet.

Image by Daniel Öberg

"Und nochmal vielen vielen Dank für den Kurs. 

Es war so eine schöne, lockere, entspannte Atmosphäre bei dir. Man hat sich immer wohl gefühlt und auch, jetzt am Ende, als die Mobilität sehr schwerfällig war und manche Übungen nicht mehr so gut gingen, habe ich mich nie unwohl gefühlt oder so. Im Gegenteil, dadurch, dass du immer Alternativen zur Ausführung gegeben hast, war es einfach super! 

Behalte dir deinen Spaß und dein positives Wesen auf jeden Fall bei!"

KURSLEITUNG

_R6A0429_web.jpg
TUIJA HEIDRICH
PHYSIOTHERAPEUTIN

Physiotherapeutin / Physio Pelvica Therapeutin / Heilpraktikerin für Physiotherapie / Pilates- Trainerin und Mitglied des Deutschen Pilates Verbandes / Mama von 2 Kindern

ANMELDUNG

Die Anmeldung erfolgt hier.

bottom of page