top of page
Image by Daniel Öberg

Du hast mich inspiriert, begleitet und gefordert, mich meinen Schatten nicht nur zu stellen und mit ihnen zu kämpfen, sondern auch sie zu umarmen und ins Licht zu setzen. Dafür verneige ich mich vor Dir und danke Dir aus tiefstem Herzen.

V.U.

Image by Martino Pietropoli
Image by Martino Pietropoli

INFORMATIONEN

Ort:

Dauer:

Kosten:

room4you (Karte)

2 Stunden 


                    

SCHATTENTHERAPIE

"Das Leben kann nur rückwärts verstanden, muss aber vorwärts gelebt werden."

Sören Kierkegaard

Jeder Lebensweg ist einzigartig und jede Überwindung eines Hindernisses auf diesem Weg ist wichtig. Hindernisse sind ein Wegweiser, um die bestmögliche Form von uns selbst zu erreichen.
Ich begleite Menschen dabei, Hindernisse im Leben zu verstehen und zu überwinden.

Mache dich auf den Weg zu dir selbst. In der Schattentherapie blickst du nach Innen. Diesen Blick wirst du nie wieder vergessen und gleichzeitig führt er dich zu neuen Erkenntnissen für dein Leben. Es wird dir ein Zugang zu deiner Seele eröffnet, der in dieser Intensität selten erlebbar ist. Ich begleite dich dabei als „Reiseführerin” an deiner Seite. Entdecke dich selbst, lernen dein immerwährendes Muster kennen, löse Probleme und heile Symptome auf einer tieferen Ebene als bisher.

THERAPEUTIN

IMG_7819_edited.jpg
MANDY JENS HERSCHER
THERAPEUTIN
Sportwissenschaften, Sportmedizin, Psychologie M.A. / Spiraldynamik® Fachkraft / Orthopädische Yogatherapie und Beckenbodentrainer Ausbildung / Awakening Woman (Chameli Ardagh) Ausbildung / Reinkarnationstherapie Ausbildung /
Mutter von 1 Kind

0176.21184644

ANMELDUNG

bottom of page