top of page
Image by Pawel Czerwinski
Image by Pawel Czerwinski

INFORMATIONEN

Ort:

Dauer:

Kosten:

room4you (Karte)

60 min


                    

SPIRALDYNAMIK

»Spiraldynamik» ist eine evolutionsbiologisch begründete, neue Sichtweise der funktionellen Anatomie und Biomechanik des menschlichen Körpers. Aus Sicht des Patienten ist es eine «Gebrauchsanweisung für den eigenen Körper – immer und überall anwendbar».

"Wie ein Bildhauer bearbeitet der Mensch seinen Körper – ein Leben lang. Nur verwendet er Bewegung und Bewusstsein, statt Hammer und Meißel." Christian Larsen Gründer der Spiraldynamik®

Die Spiraldynamik® Therapie richtet sich einerseits an Menschen mit akuten oder chronischen Beschwerden am Bewegungsapparat, aber ebenso auch an diejenigen, die präventiv etwas für sich, ihren Körper, ihre Gesundheit tun wollen.

Körperarbeit bedeutet seinen Körper kennen zu lernen und mit ihm, nicht gegen ihn, zu arbeiten. Das ist in jedem Alter möglich und lohnenswert. Dabei möchte ich gezielte Unterstützung bieten. Insbesondere das Konzept der Spiraldynamik® eignet sich hervorragend, um gesunde Bewegungs- und Haltungsmuster zu trainieren. Der Körper erlangt dadurch neue Spannkraft und Flexibilität.

In meiner Arbeit lege ich sehr viel Wert auf individuelle, klientenzentrierte Behandlungen. Das individuelle Problem wird ganzheitlich erfasst und umfassend behandelt. 

THERAPEUTIN

ANMELDUNG

Image by Daniel Öberg

danke Dir nochmal für den tollen online Kurs.

Er hat mir viel Spaß gemacht und ich habe viel Neues dazu gelernt.

Dies war mein 3. Rückbildungskurs und ich kann ehrlich sagen, der beste bislang.

S.S.

IMG_7819_edited.jpg
MANDY JENS HERSCHER
THERAPEUTIN
Sportwissenschaften, Sportmedizin, Psychologie M.A. / Spiraldynamik® Fachkraft / Orthopädische Yogatherapie und Beckenbodentrainer Ausbildung / Awakening Woman (Chameli Ardagh) Ausbildung / Reinkarnationstherapie Ausbildung /
Mutter von 1 Kind

0176.21184644

bottom of page